11-154.jpgangie.jpgangie2.jpgangie3.jpgmostra24.jpgnewyokmariapremiere.jpgvenice290824-095.jpg

Verwirrung um mögliche Ermittlungen gegen Brad Pitt

      Die Polizei hat Medienberichte dementiert, wonach eine anonyme Anzeige gegen Hollywoodstar Brad Pitt eingegangen sei.Die Polizei in Los Angeles hat Medienberichte dementiert, wonach eine anonyme Anzeige gegen Hollywoodstar Brad Pitt eingegangen sei. Es werde seitens der Polizei nicht gegen Pitt ermittelt, sagte ein Sprecher dem „Hollywood Reporter“.Das Portal „TMZ“ hatte berichtet, dem Vater von sechs Kindern werde verbaler und physischer Missbrauch vorgeworfen.Der gemeldete Vorfall sollte sich demnach am Mittwoch, den 14. September, ereignet haben. Pitt solle gemeinsam mit der Familie in einem Privatjet unterwegs gewesen sein, schrieb das Portal in Bezug auf „mit der Situation vertraute Quellen“. Er sei auf dem Flug ausgerastet, habe herumgeschrien und seine Kinder physisch attackiert. Nach der Landung der Maschine habe sich der Wutanfall des Schauspielers fortgesetzt. Er habe angeblich versucht, die Rollbahn in einem der Tankfahrzeuge zu verlassen.
     Polizei bestätigt später jedoch FBI-Ermittlungen.Gemeldet habe den Vorfall ein anonymer Zeuge, der sich entweder in der Maschine oder auf der Rollbahn befand. Die Vorwürfe würden nun vom Jugendamt sowie von der Polizei untersucht. Pitt und Jolie seien bereits befragt worden. Das Jugendamt habe auch vor, die Kinder zu befragen.Pitt dementierte die Vorwürfe, hieß es in Bezug auf eine dem Schauspieler nahestehende Quelle.Später bestätigte die Polizei von Los Angeles der Deutschen Presse-Agentur dann allerdings doch Ermittlungen. Es gehe um einen „Vorfall in einem Flugzeug“, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Die Polizei sei in diesem Fall aber nicht zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt habe. Warum genau ermittelt werde, sagte der Sprecher nicht. Eine FBI-Sprecherin konnte auf Nachfrage zunächst nicht bestätigen, dass gegen Pitt ermittelt werde.
     Jolie beantragte das alleinige Sorgerecht.Zuvor hatte die Meldung für weltweites Interesse gesorgt, dass Schauspielerin Angelina Jolie die Scheidung von Pitt eingereicht hat. Die Scheidungspapiere tragen den Stempel vom 19. September. Jolie soll darin für die sechs Kinder das alleinige Sorgerecht beantragt haben. Streit gab es angeblich über Pitts Drogenkonsum, der ihn aggressiv gegenüber seiner Familie auftreten lasse. „TMZ“ zufolge will Pitt die Forderung seiner Nochehefrau nicht hinnehmen und hart für ein gemeinsames Sorgerecht kämpfen.Die beiden Hollywood-Superstars hatten im August 2014 geheiratet, nachdem sie schon zehn Jahre lang ein Paar gewesen waren. In dieser Zeit bekamen Pitt und Jolie drei leibliche Kinder, außerdem haben sie drei Adoptivkinder aus Vietnam, Kambodscha und Äthiopien.

source : Welt youtube
Joomla templates by a4joomla