11-154.jpgangie.jpgangie2.jpgangie3.jpgmostra24.jpgnewyokmariapremiere.jpgvenice290824-095.jpg

Tomb Raider: Alicia Vikander will keine Angelina Jolie-Kopie sein

        Nachdem der Reboot des Tomb Raider-Franchises zu Xbox 360- und PS3-Zeiten gut angekommen ist, erhält Lara Croft auch auf der Kinoleinwand einen neuen Anstrich.Im Film-Reboot der Marke schlüpft Alicia Vikander in die Rolle der wohl berühmtesten Archäologin. Im Interview mit Total Film Magazine (via Gamespot) hat sie nun verraten, dass sie keine Kopie von Angelina Jolie sein will und erklärt, wie sich ihre Lara von den alten Filmen unterscheidet.
        "[Angelina] hat sie zu einer Ikone gemacht. Ich wusste, dass wir das nicht neuauflegen können und das versuchen wir auch nicht. Wir gehen zurück zum Anfang und erzählen ihre Ursprungsgeschichte.Es wird viele junge Menschen geben, viele Mädchen, die sich mit ihr identifizieren können. [Lara] ist auf der Suche nach einem Ziel, nach sich selbst und sie will wissen, woher sie kommt."
        Im Tomb Raider-Reboot wird Alicias Lara Croft nicht von einem alten Butler versorgt, den sie nach Lust und Laune im Kühlhaus einschließen kann. Stattdessen arbeitet sie als Fahrradkurier, lebt in einer WG und versucht herauszufinden, was sie eigentlich vom Leben will. Tomb Raider startet am 15. März 2018 in den deutschen Kinos. 2018 soll mit Shadow of the Tomb Raider das dritte Spiel der Reboot-Zeitlinie erscheinen.

 source : IGN  youtube
Joomla templates by a4joomla