Vater von Angelina Jolie betet für ihn

         Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit September 2016 getrennt. Über den Schauspieler findet Jon Voight, der Vater von Angelina, jetzt versöhnliche Worte.Während eines Spazierganges in Beverly Hills wird Jon Voight, 82, diese Woche von einem Paparazzo abgepasst. Auf dessen Frage nach dem laufenden Gerichtsverfahren zwischen Brad Pitt, 57, und Angelina Jolie, 45, sagt der Oscar-Gewinner laut "The Sun": "Ich habe im Moment keinen Kommentar dazu." Dann ergänzt er über seinen Noch-Schwiegersohn: "Er hatte einige Schwierigkeiten mit Alkohol und ich hoffe, dass er sich um die Dinge kümmert und ich bete für den Kerl. Die Kinder kommen so gut sie können zurecht." So ist die aktuelle Lage bei Brad Pitt und Angelina Jolie.Das ehemalige Hollywood-Paar verhandelt auch viereinhalb Jahre nach seiner Trennung noch über das Sorgerecht für seine sechs Kinder Maddox, 19, Pax, 17, Zahara, 16, Shiloh, 14, und die Zwillinge Knox und Vivienne, 12.Am 12. März 2021 reichte Jolie Gerichtsakten ein, um "Beweise und Unterstützung" für "Zeugenaussagen über häusliche Gewalt" gegen ihren Ex anzubieten. Der fragliche Vorfall ereignete sich angeblich kurz vor der Trennung in einem Privatjet. Pitt soll seinen ältesten Sohn damals unter Alkoholeinfluss physisch und verbal angegangen sein. Sowohl das FBI als auch das Amt für Kinder- und Familienangelegenheiten in Los Angeles untersuchte den Fall, kam aber noch 2016 zu dem Schluss, dass keine Schritte gegen Brad Pitt eingeleitet werden müssen.Maddox sagt gegen seinen Adoptivpapa aus.Maddox soll im März bereits eine Aussage im Fall "Pitt vs. Jolie" abgegeben haben. Laut eines Insiders, der mit "Us Weekly" sprach, ist diese "nicht sehr schmeichelhaft gegenüber Brad" gewesen. Der Beschuldigte soll "untröstlich" sein. Ob Angelina Jolie damit ihr Ziel erreicht? "Angelina scheint zu glauben, dass sie das alleinige Sorgerecht für die Kinder bekommen kann, aber das ist einfach nicht der Fall. Sie kann weiterhin Millionen und Abermillionen bezahlen, aber solange Brad das Sorgerecht will und dafür kämpft, muss sie es teilen", meint US-Scheidungsanwältin Kelly Chang Rickert zu "Daily Mail". Im schlimmsten Fall könnten sich die Verhandlungen bis 2026 ziehen – dann werden die jüngsten Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie 18 Jahre alt.

 source : Gala   youtube

Jon Voight zu Tochter Angelina Jolie: Halte dich zurück

          Stellt er sich jetzt auf Brad Pitts Seite? Angelina Jolie, 44, bekam jetzt offenbar eine Ansage von ihrem eigenen Vater Jon Voight, 81. Dass seine Tochter immer noch Streit mit Ex-Mann Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, hat, soll ihm gar nicht passen.Schauspieler Jon Voight soll versucht haben, seiner Tochter Angelina Jolie klar zu machen, dass sie das Kriegsbeil mit Brad Pitt und Jennifer Aniston begraben soll. "Dies ist ein sensibles Thema für Jon wegen seiner eigenen Fehler, die eine große Rolle in der Kindheit von Angie und ihrem Bruder James spielten", verrät ein Insider gegenüber "Globe" und weiter:"Aber gleichzeitig kann er es nicht mit ansehen, wie Angie ihre Rache an Leuten auslebt, die ihm nahestehen.Jolies Verhältnis zu ihrem Vater ist sehr fragil. Voight hatte ihre Mutter Marcheline Bertrand betrogen und verlassen, als Angie noch ein Baby war. Heute reden Vater und Tochter wieder miteinander und er darf auch seine Enkel sehen. "Er liebt seine Enkel und hat auch immer eine hohe Meinung von Brad gehabt. Jon hat zu beiden noch Kontakt und hat seine Position klar gemacht. Sie sollten beide ihr Ego ablegen und Kompromisse eingehen, statt Geld an teure Anwälte zu geben."

 source : Ok magazin youtube

Trotz Differenzen: Angelina Jolie kann auf Vater Jon Voight zählen

             Die Darstellerin ('Lara Croft: Tomb Raider') ist die Tochter des Schauspielers Jon Voight (78, 'Ray Donovan'). Ihre gemeinsame Geschichte ist allerdings eine schwierige, denn jahrelang hatten die beiden kaum Kontakt, nachdem Jon in aller Öffentlichkeit das psychische Wohlbefinden seiner Tochter angezweifelt hatte. Auch politisch sind die beiden so weit voneinander entfernt wie überhaupt nur möglich, schließlich ist Jon seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Republikaner und seit kurzem Unterstützer von Donald Trump. So geschah es, dass beide sich lange Zeit ignorierten. Das Blatt hat sich nun jedoch gewendet: Nachdem Angelina die Scheidung von Brad Pitt (53, 'Fight Club') eingereicht hatte, haben sich Vater und Tochter wieder vertragen. Auf die Hilfe von ihrem Erzeuger könne sie zählen, erklärte die Schauspielerin nun gegenüber der 'Vanity Fair', als sie über die Bedürfnisse ihrer eigenen Kinder sprach: "Er versteht sehr gut, dass seine Enkel ihn in dieser Zeit brauchen. Ich musste eine Therapiestunde machen, und er war einfach da. Er kennt die Regel: zwing sie nicht dazu, mit dir zu spielen. Sei einfach ein cooler Opa, der kreativ ist, sei da, erzähle ihnen eine Geschichte, lese ihnen ein Buch in der Bibliothek vor."Jon ist jedoch nicht die einzige Unterstützung, auf die sich Angelina Jolie verlassen konnte: Loung Ung ist Aktivistin und Autorin des Buches 'First They Killed My Father', das Angelina kürzlich verfilmt hat. Wer in Kambodscha gegen die Roten Khmer um sein Leben gekämpft hat, kennt keine Furcht – und tat alles, um einer Freundin in einem anderen Kampf zu helfen: "Sie ist die Freundin, die ihre Ärmel hochgekrempelt hat, in ein Flugzeug gestiegen ist, und mir am Weihnachtsmorgen geholfen hat. Sie ist meine beste Freundin. Ich habe mich an ihrer Schulter ausgeweint."Wie schlecht es Angelina Jolie nach der Trennung von Brad Pitt wirklich ging sehen Sie im Video. Gut zu wissen, dass sie in dieser schweren Zeit auf die Untersützung von ihrem Vater Jon Voight zählen konnte.

 source : VIP youtube

Jon Voight: Große Sorge um Tochter Angelina Jolie

           Schauspieler Jon Voight sieht den Streit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie mit Sorge. Jon Voight (80, 'Asphalt Cowboy') denkt viel an seine Tochter und ihre Scheidung. Zwar war das Verhältnis zwischen dem Schauspieler und Angelina Jolie in der Vergangenheit nicht immer von Harmonie geprägt: Die beiden waren lange entfremdet, aber in den letzten Jahren haben sich Vater und Tochter zunehmend zusammengerauft. Daher nimmt Jon Voight jetzt auch besonders Anteil am Scheidungsdrama um das einstige Traumpaar von Hollywood und seine zahlreiche Kinderschar."Ich bete auch für Brad" Jon Voight kann derweil gar nicht genug von seinen Enkeln bekommen. Und die offensichtlich auch nicht von ihm. Maddox (17), Pax (15), Zahara (14), Shiloh (12) und die zehnjährigen Zwillinge Knox und Vivienne ärgern ihren Opa gern spielerisch, wie der Hollywoodstar berichtet. "Sie bringen mich zum Lachen, sie ärgern mich ständig. Ich könnte tagelang über sie sprechen, über ihre Persönlichkeiten und die Überraschungen, die in ihnen stecken." Es scheint, dass Jon Voight die Fehler, die er mit seiner Tochter Angelina Jolie begangen hat, bei seinen Enkelkindern nicht wiederholen will.

 source : VIP  youtube

Jon Voight: "Ich hoffe, sie finden eine Lösung"

            Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden - und liefern sich seit zwei Monaten einen erbitterten Rosenkrieg. Jolies Vater Jon Voight hat dennoch noch Hoffnung für das einstige Traumpaar.Er weiß, was es bedeutet mit Angelina Jolie zu streiten: Schauspieler Jon Voight hatte zu seiner Tochter lange ein sehr schwieriges Verhältnis. Die Schauspielerin konnte ihrem Vater nicht verzeihen, dass er ihre Mutter Marcheline Bertrand (†56), ihren Bruder James Haven und sie verließ, als sie noch kleine Kinder waren.Erst in den vergangenen Jahren hatten sich die beiden wieder angenähert und ausgesöhnt. Mit der Trennung von Ehemann Brad Pitt wird die Vater-Tochter-Beziehung erneut auf die Probe gestellt: Denn der 77-Jährige soll sich seit dem Ehe-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt auf die Seite seines (Ex-)Schwiegersohnes gestellt haben, berichtete das Promi-Portal "Us Weekly".Doch bei der Premiere des Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" schlug der Schauspieler wieder versöhnliche Töne an. Gegenüber "E!News" sagte der Vater der "Salt"-Darstellerin: "Ich weiß, die Sorgen und Gebete zu schätzen. Ich hoffe, sie finden eine Lösung."Eine Lösung gilt es für die beiden vor allen für ihre sechs gemeinsamen Kinder zu finden: Seit der Trennung streiten sich die Hollywood-Stars um das Sorgerecht für Maddox, 15, Pax, 12, Zahara, 11, Shiloh, 10, und die Zwillinge Vivienne und Knox, 8. Angelina Jolie möchte ein alleiniges Sorgerecht für den Nachwuchs, Brad Pitt will gemeinsam für die Sprösslinge sorgen. Insidern zufolge glaubt die 41-Jährige immer noch, dass der "Golden Globe"-Gewinner eine Gefahr für die Kinder darstelle - und das obwohl alle Ermittlungen gegen dden 52-Jährigen wegen des Vorwurfs der Kindesmisshandlung eingestellt wurden.Derzeit hat sich das ehemalige Paar mit einer Übergangslösung arrangiert: Die Kinder leben bei ihrer Mutter, ihr Vater darf sie besuchen - allerdings nur unter Aufsicht. Traurig, aber wahr: Eine endgültige Lösung gibt es für die Familie wohl erst, wenn ein Gericht über das Sorgerecht entscheidet.

 source : Gala youtube
Joomla templates by a4joomla