Angelina Jolie schliesst mehrjährigen Filmvertrag ab

         Hollywood-Star Angelina Jolie hat einen dreijährigen Filmvertrag als Regisseurin, Produzentin und Darstellerin abgeschlossen. Die Oscar-Preisträgerin werde gemeinsam mit dem Unternehmen Fremantle Spielfilme, Dokus und TV-Serien realisieren und den Fokus dabei legen auf «wichtige Geschichten» und «vielfältige Stimmen aus der ganzen Welt», gab die Produktionsfirma am Freitag bekannt.Als erstes Projekt, mit Jolie als Regisseurin, Produzentin und Drehbuchautorin, kündigten sie den Spielfilm «Without Blood» an, der ab Mai in Italien gedreht werden soll. Vorlage ist der Roman «Ohne Blut» des italienischen Bestseller-Autors Alessandro Baricco («Seide»), der sich um Krieg, Rache und Vergebung dreht.Oscar-Preisträgerin Jolie («Durchgeknallt») hat als Regisseurin unter anderem die Filme «In the Land of Blood and Honey» über eine Liebe während des Bosnienkriegs und das Kriegsdrama «Unbroken» inszeniert. 2017 drehte sie «Der weite Weg der Hoffnung» über eine Kindheit unter dem kambodschanischen Regime der Roten Khmer. Auf der Leinwand war die sechsfache Mutter zuletzt in dem Marvel-Blockbuster «Eternals» in der Rolle der Kämpferin Thena zu sehen.

 source : Cargovia Todayyoutube

Endlich bestätigt: Release für Marvel-Blockbuster auf Disney Plus

         Marvel Studios hat den Termin für Eternals bei Disney Plus bekannt gegeben. So wird der Marvel-Blockbuster schon bald - und damit erneut nur wenige Wochen nach Kinostart - auf der Streaming-Plattform zur Verfügung stehen.  Knapp einen Monat nach dem Kinostart von Eternals, wurde nun der Termin enthüllt, wann der Marvel-Blockbuster auch bei Disney Plus zur Verfügung stehen wird. Wie schon bei Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings müssen Fans nicht allzu lange auf den Release für die Streaming-Plattform warten.
        Wann erscheint Eternals bei Disney Plus? Bereits am 12. Januar 2022 kann Eternals von allen Abonnenten bei Disney Plus angesehen werden. Etwas weniger als zehn Wochen liegen damit zwischen Kinostart und Disney-Plus-Release. Eternals kann außerdem in der neuen "IMAX Enhanced"-Version gestreamt werden, die erst kürzlich für 13 andere MCU-Filme auf der Plattform hinzugefügt wurde.Namhafte Schauspielerinnen und Schauspieler sind Teil der Eternals.Im Werk von Regisseurin Chloe Zhao bekommen Zuschauer viele bekannte Darstellerinnen und Darsteller zu sehen. Dazu gehören Richard Madden als Ikaris, Kumail Nanjiani als Kingo, Gemma Chan als Sersi, Angelina Jolie als Thena, Lia McHugh als Sprite, Salma Hayek als Ajak, Kit Harington als Dane Whitman und viele mehr. Wie erfolgreich war Eternals an der Kinokasse? Wegen der Pandemie können die aktuellen Zahlen natürlich nicht mit den damaligen Rekorden des Marvel Cinematic Universe verglichen werden - trotzdem konnte Eternals an der Kinokasse durchaus überzeugen. Momentan liegt das Einspielergebnis weltweit bei knapp 395 Millionen US-Dollar. Erfolgreicher im MCU-Jahr 2021 war bisher nur Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings mit 431,9 Millionen US-Dollar.Wie geht es im MCU weiter? Am Donnerstag steht der langerwartete Kinostart von Spider-Man: No Way Home an. Auch bei Disney Plus erscheinen derzeit mittwochs neue Folgen von Hawkeye. Im Mai 2022 geht es mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness weiter.

 source : PC Games  youtube

Lustiges Geburtstagsfest mit Angelina Jolie

           Salma Hayek hat mit "Eternals"-Co-Star Angelina Jolie Geburtstag gefeiert. Diese sorgte dafür, dass Hayeks Gesicht in einer Torte landete.Die Schauspielerin Salma Hayek hat am 2. September ihren 55. Geburtstag mit Freunden und Familie gefeiert. Unter den Gästen war auch Schauspielkollegin Angelina Jolie (46), mit der sie für "Eternals" zuletzt vor der Kamera stand. Auf Instagram postete Hayek ein Video der ausgelassenen Feier, bei der die mexikanische Tradition "mordida" zum Tragen kam: Hayek wurde von ihren Gästen mit dem Gesicht in eine Sahnetorte gedrückt.Angelina Jolie half mit einem kleinen Schubser mit und amüsierte sich dabei köstlich. In der Beschreibung des Videos verrät Hayek, dass sie gemeinsam mit ihrem Bruder Sami Hayek, der im Video neben ihr sitzt, "Angie" die mordida-Tradition näher bringen wollte.Bald werden die beiden Schauspielerinnen in ihrem gemeinsamen Film zu sehen sein. Unter der Regie von Chloé Zhao (39, "Nomadland") dreht sich "Eternals" um fortschrittliche, unsterbliche, außerirdische Wesen, die von den Celestials erschaffen wurden, und seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Die Eternals kommen auf die Erde, um die Menschen vor den Deviants zu schützen. Neben Hayek und Jolie werden Richard Madden (35), Kumail Nanjiani (43), Kit Harington (34), Gemma Chan (38), Lauren Ridloff (43) und Brian Tyree Henry (39) zu sehen sein. Der Kinostart wird für Anfang November 2021 erwartet.

 source : Stern youtube

Angelina Jolie erlebte "posttraumatische Belastungsstörung"

           Angelina Jolie enthüllte, dass sie eine "posttraumatische Belastungsstörung" gehabt hat.Die 46-jährige Schauspielerin porträtiert in dem Film 'Eternals' die Kriegerin Thena, die eine psychische Erkrankung hat, die der posttraumatischen Belastungsstörung ähnelt, und gab zu, dass es "sehr wichtig" für sie war, eine Figur darzustellen, deren Vergangenheit ihre psychische Gesundheit stark belastet.Auf die Frage, wie wichtig es ihr sei, Thenas Herausforderungen darzustellen, erklärte Jolie gegenüber der 'Times'-Zeitung: "Sehr wichtig. Ich hatte ein sehr gesegnetes Leben, aber ich hatte meine eigenen Herausforderungen. Ich hatte eine posttraumatische Belastungsstörung. Man hat dann oft das Gefühl, gebrochen zu sein und fragt sich, wozu man fähig ist, und macht sich Sorgen, dass man nicht genug sein könnte, um diejenigen zu schützen und zu pflegen, die man liebt. Und deshalb wollte ich diese Diskussion durch diesen Film führen." Als Sondergesandte für Flüchtlinge der Vereinten Nationen hat Angelina, die mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt sechs Kinder hat, viele von posttraumatischen Belastungsstörungen betroffene Soldaten getroffen, die sie zu ihrer Darstellung von Thena inspirierten. Angelina fügte hinzu: "Ich sehe Thena in diesem Licht, weil sie eine Kriegerin ist. Und sie sind immer noch stark, sie sind immer noch genauso fähig. Sie ringen sich durch das, was sie erlebt haben, weil sie zutiefst fühlende Menschen sind, wie ein roher Nerv, aber das macht sie nicht weniger fähig, weniger ganz als Person."

 source : VIP youtube

Marvels Eternals: Finaler Trailer zum MCU-Film mit Angelina Jolie

            Marvel führt mit den Eternals eine neue Riege an Superhelden ins Marvel Cinematic Universe ein, die mit den Hauptdarstellern Angelina Jolie und „Game of Thrones“-Star Kit Harington künftig den beliebten Avengers wie Iron Man oder Thor bei den Fans den Rang abtreten möchten. Zum baldigen Kinostart am 4. November veröffentlicht das Studio nun den finalen Trailer zum Film.Schon der erste Trailer lieferte eine Menge Action, gepaart mit einer guten Prise Humor. Der neue epische Trailer legt noch einmal eine kräftige Schippe drauf und klärt endlich über die Verbindung zum MCU auf: Kenner der Marvel-Comics sind die neuen Helden bereits ein Begriff, für alle anderen stellen wir hier die neuen und ungewöhnlichen Superhelden vor: Die Eternals sind Auserwählte, die einstmals von den mächtigen und gottgleichen Celestials erschaffen wurden und schon seit Jahrtausenden unerkannt auf der Erde leben. Die Außerirdischen in humanoider Gestalt sollten der Menschheit hin und wieder im Geheimen auf die Sprünge helfen.Worum geht es im Film? Der neue MCU-Film setzt direkt an die Ereignisse aus „Avengers: Endgame“ an und kündigt die Rückkehr der Helden an. Ein katastrophales Ereignis zwingt die Eternals dazu, dass sie ihre geheime Identität preisgeben müssen, um sich einer neuen und mächtigen Bedrohung entgegenzustellen: Den Deviants.

 source : Play Central   youtube

Joomla templates by a4joomla