In einem Promo-Video für ihren gemeinsamen Film „By The Sea" verraten Angelina Jolie und Brad Pitt wie es wirklich hinter den Kulissen zuging.Sie hatten jede Menge Spaß, aber es gab auch Szenen, die Nerven gekostet haben. In „By The Sea" spielen Angelina Jolie und Brad Pitt ein desillusioniertes Ehepaar, das in der Krise steckt und sich immer weiter voneinander entfernt. Dabei kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen, bei denen die Tänzerin „Vanessa" (Angelina Jolie) ihrem Schriftsteller-Ehemann „Roland" (Brad Pitt) auch mal eine saftige Ohrfeige erteilt.
Die Streitszenen fielen ihnen schwer. „Diese schlimmen Streitszenen waren absolut die größte Herausforderung, denen ich mich je in einem Film stellen musste", erklärt der „Fury"-Darsteller im Promo-Video. Jolie fielen diese Szenen ebenso schwer. „Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Brad bereit war, das alles auszuprobieren", verrät die 40-Jährige, „jeder weiß, dass es im Leben nicht nur um Tragödie, pure Freude oder Humor geht. Beziehungen haben solche Extreme. Man kann verrückt vor Liebe sein und möchte die Person trotzdem umbringen."
Beziehungen sind wie ein Puzzle.Auch der 51-jährige Superstar philosophiert im Video über Beziehungsprobleme: „Es ist wie ein Puzzle, genau herauszufinden, was im Weg steht, wenn man jemanden wirklich liebt. Oft geht es dabei um Dinge, die in der Vergangenheit liegen und um seine eigene Unsicherheit. Und oft will man etwas so sehr, dass man sich zu sehr darauf fokussiert, es zu verlieren."Letztendlich war es für das Power-Paar eine interessante Erfahrung, mal wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen, denn das war zuletzt 2005 bei „Mr & Mrs. Smith" der Fall. „Wir konnten experimentieren und spielen und einfach loslassen", so Pitt.
Filmstart für „By The Sea" ist der 10.Dezember 2015